Wir gratulieren

2018

Alles Gute zum 80. Geburtstag. Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld überbringt die Glückwünsche an Werner Fiedler.

Der 1. Vorsitzende Gunter Müller gratuliert Heinrich Möller zum 80. Geburtstag.

Wir gratulieren dem Genossen Kurt Wagner zum 70. Geburtstag !

2017

Gunter Müller gratuliert den Eheleuten Elfriede und Peter Bock zur goldenen Hochzeit !

Wir gratulieren den Eheleuten Friedel und Emil Koch zur goldenen Hochzeit !

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld, Gunter Müller, gratuliert am 14. Januar Magdalena Daube zum 80. Geburtstag. Frau Daube ist seit 48 Jahren Mitglied der SPD.

Gratulation zur Diamantenen Hochzeit der Eheleute Änne und Artur Pfaff.

Unser langjähriges Mitglied Klaus-Dieter Baier wird 70. Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch !

Hoch soll er leben !
Alles Gute Karl Honikel zum 80. Geburtstag
Vor einigen Tagen feierte Karl Honikel seinen 80. Geburtstag. Dazu gratulierten ihn der SPD-Vereinsvorsitzende Gunter Müller, die stellvertretende Vorsitzende der Gemeindevertretung Tanja Hartdegen, Nora Mannel vom Gemeindevorstand sowie der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Johannes Hesse, im Namen aller Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Schenklengsfeld, ganz herzlich und wünschten ihm für das nächste Jahrzehnt beste Gesundheit.

Karl Honikel ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD und engagiert sich daneben sehr aktiv im Heimatverein Landeck. Besonders ans Herz gewachsen ist ihm die Arbeit für das Judaica-Museum und die Geschichte der jüdischen Gemeinde Schenklengsfeld. Als besondere Auszeichnung erhielt er hierfür bereits das Bundesverdienstkreuz.

Ein Hoch dem Silberpaar
Auf 25 gemeinsame Ehejahre konnten Renate und Dieter Petzold am 23. Juli 2017 zurückblicken und das Fest der silbernen Hochzeit feiern.
Beide Eheleute engagieren sich seit vielen Jahren sehr stark in verschiedenen Schenklengsfelder Vereinen. So ist Ehemann Dieter langjähriges Mitglied beim SPD-Ortsverein und dem DRK. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Schenklengsfeld ist er Vorsitzender, seine Ehefrau Renate Schriftführerin. Außerdem ist er, inzwischen über 10 Jahre, Ortsvorsteher seiner Heimatgemeinde.
Grund genug für den 1. Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Gunter Müller, dem Jubelpaar persönlich zu gratulieren. Er wünschte den Eheleuten noch recht viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre und überreichte ein kleines Blumenpräsent des Ortsvereins.

Gunter Müller gratuliert Luise Fiedler zum 75. Geburtstag !

Spread the love